Samstag, 7. August 2010

Fuimos de tiendas!

Unseren ersten freien Tag haben wir also mit einer kleinen Einkaufstour verbracht!
Gegen 11 Uhr sind wir losmarschiert, um zu einem Park zu gehen, an dem wir am Donnerstag vorbeigefahren sind. Dort haben wir eine kleine Fotosession hingelegt, wobei wir von einem alten Mann beobachtet wurden, der uns etwas Angst gemacht hat.


Das war an einem Gebilde, das riesig hoch war. Ich hab auch noch eins, wo das ganze mit drauf ist. Das bring ich dann mit nach Hause :)

 Da sitzt es, das Huhn auf der Stange :)


Der krasse Gegensatz. Das war ein Haus direkt neben dem eigentlich schönen Park.

 Für euch geposed, auf einem kleinen Wegelchen über dem Bach/Kanal.


Sprung von Lena... gefolgt von Sprung von Anke 




Dann haben wir uns in ein Café gepflanzt, haben Cappuccino geschlürft und Tomaten-Mozzarella-Panino gegessen (lecker lecker):


Dann haben wir uns weiter auf die Socken gemacht, auf der Suche nach dem Shoppingcenter, bzw. der Shoppingmeile. Dabei ist folgendes Foto entstanden:




Lustig war auch, dass ich auf der anderen Straßenseite ein Plakat für ein Rammstein-Konzert entdeckt habe. Beweis:



Dann haben wir endlich die Geschäfte gefunden! Und mit was ging es los? Mit einem Bershka <3 
Den hatten Timm und ich vorher noch gegoogelt. Vor lauter Freude musste auch dies gleich festgehalten werden:

Dann haben wir geshoppt, ein bisschen hier, ein bisschen dort. Ich habe meinen Traum-Trenchcoat kaufen wollen, aber leider gab es ihn nicht mehr in meiner Größe, nur noch ganz riesig. Ich hoffe, dass ich ihn am Montag in Santa Fé finde!! Stiefel haben wir auch keine gefunden, so ein Mist!!


Hier noch ein Foto von der Andino Mall, in der wir am Mittwoch waren:
Die ist nämlich direkt in dem Einkaufsviertel! 


Dann sind wir erstmal heim, bevor wir noch eine Runde im Parque 93 gedreht haben. Da habe ich eine RIEEEEESIGE PALME gefunden, die ich dem Papa gleich mal fotografiert habe, weil die ist echt der Oberhammer gewesen:


So. Und für alle, die es sich nicht vorstellen können, wie verriegelt das hier alles ist, habe ich ein Foto von der Eingangstür gemacht. Da sieht man also das erste Gitter, bevor es durch das zweite Gitter geht, bevor es durch die Haustür geht, bevor es an der Rezeption vorbei geht, bevor es durch den Garten geht, bevor es durch die Apartmenttür geht. Höhö (nur für den Papa). 




Nachdem wir uns heute abend dann Rührei mit Tomaten gemacht haben und mit der Gabi telefoniert haben, flacken wir uns jetzt hin und schauen beide unsere Schundserien weiter!


FAZIT:
  • Wenn man hier weiße Wäsche mit der Hand wäscht, wird sie nicht weißer, sondern grau. Aber nicht nur so ein Grauschleier, sie wird GRAUgrau. 
  • Ich liebe Fotos!
  • Es gibt immernoch keinen genauen Plan für morgen, wir werden im Laufe des Abends wohl noch von Gabi angerufen und über ihre Pläne informiert. 
  • Morgen bin ich schon eine Woche hier! Der Wahnsinn! 
  • Es scheint schwerer zu sein, als ich dachte, im Land der schönen Stiefel schöne Stiefel zu finden.
  • Heute ist meine Traumlederjacke an mir vorbeigelaufen und ich habe die Chance verpasst, sie zu fragen, woher sie kommt :( 
  • Ich werde nun für immer nach der perfekten Lederjacke suchen!
Zum Abschluss möchte ich euch noch mit meinem Foto aus dem Garten vor unserem Apartment beglücken! Eure LENA



1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,

    schöne Fotos! Hinterher will ich ein paar der Originale!
    Von Uwe soll ich sagen, er sei ja bescheiden und als kleines Mitbringsel würde ihm die Palme völlig genügen:-)

    Bin schon gespannt, was ihr heute erlebt.

    Liebe Grüßle, auch an Anke,
    Anette

    AntwortenLöschen